Background
Zurück

Unsere Firma wurde im Jahr 1968 gegründet und gehört seit langem zu den führenden Herstellern von Orchesterausstattung und Schlaginstrumenten. Allergrößten Wert legen wir auf die hohe Qualität und die Langlebigkeit unserer Produkte. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass jedes unserer Eigenprodukte durch unsere Instrumentenbauer und Facharbeiter im eigenen Werk in Deutschland gefertigt wird.

Grundsätzlich geben wir uns nie mit dem Erreichten zufrieden. Deswegen liegt neben dem persönlichen Kontakt mit unseren Kunden ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit auf Entwicklung und Forschung.

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur versierte Fachkräfte, sondern verfügen auch über eine musikalische Ausbildung.

Unser moderner Betrieb hat über 6.000 qm Produktionsfläche und mehr als 1.000 qm Ausstellungsfläche. Derzeit beschäftigen wir 25 Mitarbeiter.

Gebaeude

Herzlich Willkommen bei Kolberg Percussion